Mittwoch, 5. Februar 2014

Tolle Mädels!!!

Jetzt hab' ich einige Wochen frische Nordseeluft geschnuppert und nun heißt es wieder frischen Wind in meinen Blog treiben.

Am besten... ich fange mit den tollen Mädels an, die ich in den letzten Wochen total lieb gewonnen habe. Die beiden auf den Fotos haben solch einen Spaß an Mützen, dass ich sie gleich mal fotografieren musste!

So gewitzte Gesichter machen mir richtig Spaß & auch die bunten Mützen auf den Köpfen bringen sofort gute Laune... man muss nur 1x hingucken.

So... habt alle eine spannende Woche. Ich werd' bloggen und meinen Shop (www.suse-unger.com) erweitern.

Suse

Hier einige Einzelfotos zur besseren Draufsicht.

 Spaß... Spaß... Spaß! Worüber sich die beiden wohl amüsiert haben. Ich weiß es!

 Ja... mit Zöpfen sieht es ganz besonders witzig aus!
 Zunge rausstrecken ist übrigens total entspannungsfördernd... hab' ich von einer Physiotherapeuten gelernt. Wenn man auf jemanden sauer ist, soll man sich einfach mal wegdrehen und die Zunge walten lassen, dann verschwindet auch ganz schnell der Frust, die Wut oder die Anspannung. Einfach mal probieren!
 Niedlich... der große Zwerg hier im Klettergerüst!
 Und auf dem Baum kommen das Grinsegesicht und die Zwergenmütze auch ganz gut zur Geltung!


Die Verträumte... lässt ihre Seele baumeln.

Danke, ihr ZWEI!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen